#2 Error
Ich hinterfrage gerade ernsthaft was passieren würde wenn Mitschüler erfahren würden was ich hier gerade tue. Allein über das Design würden sie hellauf begeistert sein, jedoch im negativen Sinne.
Was treibt mich dazu den Blog auszumisten und neu zu beginnen? Selber weiß ich es nicht mal mehr genau, vielleicht eine Art therapie vielleicht aber auch einfach eine kurzzeitige Idee.
Mittlerweile ertrage ich ihre Worte kaum mehr, gesundheitlich werden meine Probleme schlimmer, der Vitamin D Mangel setzt mir zu sodass ich mittlerweile vorallem Morgens mit schrecklichen Gliederschmerzen erwachen darf.
Immer öfter werde ich von Kopfschmerzen heimgesucht die wohl auf meine zerbrochene psyche zurückgehen.
Zuhause ist das ganze nur bedingt helfend den meine Worte finden kein Gehör, was ich der Person zwar nicht nachtrage jedoch fällt immernoch ein dunkler Schleier über mich wenn ich an die letzten zwei Nervenzusammenbrüche denke wo ich von Lehrern aufgesammelt werden musste und dank dennen ich Psychologische Hilfe in Anspruch nehme.
Das dabei noch nichts ans Tageslicht drang was gefährlich für mich werden könnte ist ein wunder.
Meine Fehlstunden fallen mir immer mehr zur Last und ich selber hinterfrage ernsthaft wie ich meinen 1,3 Durchschnitt den bitte gedenke zu halten.
Perfektionismus hin Perfektionismus her, die Depression ist bereits da. Lähmt mich ständig und hat mich fest im Griff.
Ich finde keine Kraft um mich um die einfachsten Dinge zu kümmern, mittlerweile komme ich mir vor wie eine Marionette derren Körper qualvoll zerbricht während der Geist darin gefangen ist und den zu zersprengen drohenden Körper irgendwie versucht zu kontrollieren.
Langsam aber sicher zerbricht meine Welt und ich muss verzweifelt versuchen mein Gesicht zu wahren, wäre ja sehr unmännlich in Tränen auszubrechen.
Immer wieder versuche ich diese Trägheit abzuschütteln, doch nichts hilft.
Gerade setzt das Stechen in der linken Schläfe wieder ein, unangenehm und verzehrend. Allein der Gedanke das ich meinen Erwartungen nicht gerecht werden kann, er ist unakzeptabel. Ein persönliches Versagen, ein Geständnis was so erniedrigend war das es mich schüttert.
Wir leben in einer absolut kranken Gesselschaft.

-Sai