#8 Error III. Traum
Hmm mir ist aufgefallen das ich das ganze hier von Zeit zu Zeit als Traumtagebuch missbrauche...warum nicht?
Es war ausnahmsweise etwas sehr angenehmes:
Mit scheinbar bekannten sitze ich auf eine Art Hollywoodschaukel und warte auf etwas scheinbar nicht so angenehmes.
In der Ferne sehe ich zwischen zwei Häuserblöcken eine wunderschöne schwarze Katze, sanft locke ich sie zu mir, auf wundersame Art und Weise kommt sie auch.
Dennoch springt sie zwei Mal an mir Vorbei ehe sie beim dritten Mal auf der Schaukel landet und sich so vertrauenswürdig, liebevoll und innig an mich schmiegt und sich streicheln lässt das es mir regelrecht utopisch erscheint.
Die anderen wirken davon nicht begeistert doch mir ist dies egal, sanft drücke ich das Tier an mich und erwache mit einer gleichmäßigen Melodie.

Heißt das das ich endlich Glück und Erfolg haben werde?

-Sai