Samstag, 21. November 2015
#9. Error Menschen können grausam sein
Ein Antrag wurde scheinbar bereits bestätigt, zumindestens sagte die Lehrerin sie erwarte mich nächste Woche im Russisch Kurs. Somit verfallen auch meine vorangegangenen Gewi Noten-was gar nicht mal so schlecht ist.
Noch besser wäre es wenn die Ethik noten verfallen würden, was wahrscheinlich der Fall sein wird.
Ich möchte ansich nur Abstand zu den Personen gewinnen welche mir schaden, für die ich soviel vergoldetete Zeit investierte. Da wäre noch was mit der Schülerzeitung, doch darum mache ich mir erstmal keine Gedanken.
Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und auch wenn es schmerzhaft war, habe ich es schlussendlich überlebt.
Wie dem auch sei, werde ich den Blog wohl dazu nutzen um mich Stückchen für Stückchen zu motivieren.
Sei es Sport, Ernährung, Gesundheit oder Verhalten.
Denn da ich mich schulisch loslöste habe ich "Zeit" zwar nicht sofort aber nach uns nach werde ich sie mir schaffen.
Ich mag gerne mit Parkour beginnen und privat leichten Akrobatischen Übrungen, für mich alleine, auch wenn ich bisher sportlich nicht so aktiv war.
Desweiteren werde ich wieder eine Mauer aufbauen um mich, distanz schaffen und mein Schauspiel wieder aufnehmen was mich nicht so verletzlich erscheinen lässt gegenüber gleichaltrigen idioten.
Soviel von mir~

-Sai