#7 Error Der Entschluss
Ich hatte von meiner Psychologin einen Auftrag.
Neben dem notieren meiner Tagesabläufe um einen Überblick zu erhalten was ich wie lange tue sollte ich selbst überlegen was ich verändern könnte.
Erst wollte ich einen Schulwechsel, meine Ruhe von allem, die möglichkeit neu zu beginnen doch irgendwie haben die Worte von Freunden mich abgehalten, die Wahl steht immernoch, wenn dann aber in Klasse 10.
Warum soll ich mich auf dieses Leistungspiel einlassen, ich werde genug vor BLF und Abiitur haben. Warum sollte ich also es zulassen das ich jetzt schon dem Burout nahe bin.
Perfektion ist ansich unerreichbar aber in einem erfüllten Leben durchaus zu finden.
Man sagt nicht umsonst ich bin ein Fuchs, wie dem auch sei werde ich endlich aufhören es mir schwerer als nötig zu machen:
Das heißt anstelle Gesselschaftswissenschaften gehe ich zu Russisch, meiner Muttersprache.
Alias: rund 3 Wochenstunden entspannung. Ähnlich bei Religion wo die Themen bedeutend einfacher ausfallen als bei Ethik.
Ich möchte endlich mehr von meinem Leben haben, und wenn ich nur zweien und lediglich in den für mich wichtigsten Fächern eine eins habe ist mir dies Recht.
Schülerzeitung....was mache ich mit dieser dämlichen Last wo man mir nurnoch die Fehler zuschiebt? Ich werde sehen.
Aber was genau da passierte werde ich noch früh genug erzählen oder doch nicht.

-Sai